Zeench Posted January 10, 2022 Author Share Posted January 10, 2022 9 minutes ago, ich777 said: Mach ein Terminal auf und gib den Befehl "nvidia-smi" ein und poste einen screenshot bitte. Sehen die Diagnostics gut aus? Quote Link to comment
ich777 Posted January 10, 2022 Share Posted January 10, 2022 12 minutes ago, Zeench said: Sehen die Diagnostics gut aus? Also ich sehe hier das deine GPU nicht genutzt wird, sonst müsste unten wo jetzt "No running processes found" steht etwas drin stehen. Ich würde dir aber empfehlen im dementsprechenden Support Post für den container einmal zu posten ob die dort helfen können. Der Treiber ist auf jeden fall geladen und "ready for action" Ansonsten bitte neuen Post aufmachen mit dementsprechendem Titel, dieser Post ist mal gelöst würd ich sagen. Quote Link to comment
Zeench Posted January 10, 2022 Author Share Posted January 10, 2022 14 minutes ago, ich777 said: Ich würde dir aber empfehlen im dementsprechenden Support Post für den container einmal zu posten ob die dort helfen können. Meinst du den Shinoby Container? Da hab ich nämlich nur den Extra parameter --runtime=nvidia hinzugefügt. Hab irgendwo gelesen dass das so funktionieren sollte, aber anscheinend nicht Quote Link to comment
ich777 Posted January 10, 2022 Share Posted January 10, 2022 Just now, Zeench said: Meinst du den Shinoby Container? Genau. Du musst auch die GPU UUID eintragen, aber das ist wie gesagt ein Thema für einen anderen Thread. Schau auch mal in meinem Nvidia Driver Support Post vorbei, im zweiten Post ist alles genau erklärt auch mit Bildchen. Nicht falsch verstehen, ich will nicht in diesem Thread ein andere Thema behandeln zwecks Übersichtlichkeit... 1 Quote Link to comment
Ford Prefect Posted January 11, 2022 Share Posted January 11, 2022 On 1/10/2022 at 10:54 AM, ich777 said: Vielleicht weiß @Ford Prefect hier Rat. ...sorry, war ein paar Tage zu sehr busy....ist das Thema noch akut? 2 Quote Link to comment
ich777 Posted January 12, 2022 Share Posted January 12, 2022 9 hours ago, Ford Prefect said: sorry, war ein paar Tage zu sehr busy....ist das Thema noch akut? Schon erledigt. 1 Quote Link to comment
Zeench Posted January 12, 2022 Author Share Posted January 12, 2022 9 hours ago, Ford Prefect said: ...sorry, war ein paar Tage zu sehr busy....ist das Thema noch akut? Danke für die Nachfrage. Ist echt super klasse wie gut der support hier funktioniert. 1 Quote Link to comment
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.