Jump to content

Release 6.10


Joyobinga

Recommended Posts

4 hours ago, Joyobinga said:

Ich habe eine 10 GB Netzwerkarte. Aber sie macht nur ein 1 GB. Habe gelesen es ich Reales 6.10 R8 gefixt ist. Wo bekomme ich die Reales 6.10 R8???

 

Bei einem neuen System habe ich einfach mit dem Tool einen neuen USB Stick erstellt und im Tool von Stable umgestellt, schon konnte ich die RC wählen und damit den Stick installieren.

   Unraid.USB.Creator.Win32-1*.exe

Vor ein paar Tagen war das noch RC7 bei mir.

 

Aber Du hast recht, gestern hat man schon RC8 raus gebracht:

 

Im Flash Creator sieht das so aus (Bild1)

Ansonsten zeigt sich bei einem Update auch die Downloadadresse (Bild2).

 

 

USB-CREA.jpg

Update-RC8.jpg

Edited by DataCollector
Link to comment

Oder in unRAID bei Updates von Stable auf Next stellen. Schon bekommt man die letzte RC angezeigt und kann diese installieren. Da dies aber ein Release-Candidat ist sollte man dennoch vorsichtig sein, da das System instabil sein könnte.

Mit der RC8 wurde meine Intel Netzwerkkarte wieder gefixed (Zum Glück wieder die Kernel-Treiber verwendet).

Link to comment
15 hours ago, Joyobinga said:

Ich habe eine 10 GB Netzwerkarte. Aber sie macht nur ein 1 GB. Habe gelesen es ich Reales 6.10 R8 gefixt ist. Wo bekomme ich die Reales 6.10 R8???

Wie schon meine vorredner geschrieben haben Tools -> Update OS -> klick einmal auf "Check for Updates" -> stell das dropdown auf "next" -> kurz warten dann sollte er dir anzeigen das 6.10.0-rc8 verfügbar ist -> Upgrade klicken.

Link to comment
  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...