Jump to content

Grad Probleme mit Updates von Plugins


moonsorrox

Recommended Posts

Ich weiß nicht genau was passiert ist aber ich schaue ja recht selten auf meine Unraid. Aufgefallen ist mir das aufeinmal alles in englisch ist.
Wenn ich dann ein Check for Updates mache zeigt er mir folgendes
 

Checking connectivity ... No response, aborting!

 

danach erscheinen dann aber doch die Updates für die Plugins, aber die kann ich nicht durchführen beim drauf klicken.
Bei Docker Containern funktioniert das Update aber.

Keine Ahung was los ist, kann mir das jemand sagen

 

EDIT://die Plugins die ein Update haben wollten habe ich jetzt jedes einzelne über den Apps Store gemacht, es gab auch welche die nicht mit meiner Version einverstanden waren bzw, es gab keine neu Version, das war ein einzelnes welches ich deinstalliert habe.

Noch ein kleiner Hinweis er zeigt mir auch nicht an das ich das deutsche Sprachpaket installiert habe.
"Use this to install official language packs"

Habe ich aber installiert, wahrscheinlich weil es es nicht aktualisieren kann

Edited by moonsorrox
Link to comment

squid hat heute mitgeteilt, dass es bei Github vereinzelte Probleme gab/gibt, wo die Unraid Plugins gehostet werden. Ich selbst habe noch nichts festgestellt. Keine Ahnung ob es jetzt daran liegt. 

 

Plugins landen normalerweise in /boot/config/plugins Schau mal in den Ordner wegen dem Sprachpaket und ob in dem entsprechendne Unterordner eine txz oder tgz Datei gelandet ist.

Link to comment

kaum zu glauben, nach einem erneuten Reboot ist alles wieder als wäre nie was gewesen. Deutsche Oberfläche sofort wieder da, mal schauen wie es mit den Updates aussieht, momentan sind ja keine da aber es kommen ja wieder welche.
Hatte schon wenig Muffensausen, denn er war immer zuverlässig zumal ich nie dran gefummelt habe, denn was läuft soll auch laufen.

Edited by moonsorrox
Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...