Jump to content

MyServers Login klappt nicht mehr?


Boogie2005

Recommended Posts

Habe ein „großes“ Problem. Seit MyServers ein Update gemacht hat, kann ich mich da nicht mehr einloggen. Er will das ich Zweifactor Sicherheit einstelle, aber mit welcher APP denn? Habe es mit der Authetifikator APP von MS versucht, das geht nicht. Brauche ich da etwas spezielles? Wähle ich Zwei Factor ab, komme ich garnicht mehr rein. Kann mir irgendwer da helfen?

Link to comment

Jetzt habe ich den Google Authenticator mal auf dem Handy installiert, und dann den QR Qode abgelesen. Danach den Code auf der Anmeldeseiten eingegeben. Dann lande ich wieder auf der Anmeldeseiten, auf der die 2FS eingerichtet wird. 
Dann bin ich auf die Forenseite , und da dann auf UnRaid Connect gegangen. Dann auf :Mit UnRaid Connect anmelden, oder so. Dann war ich plötzlich auf der passen Seite meines Servers! Was ist das für komisches Verhalten??

Link to comment
  • 5 weeks later...

Schon wieder eine Frage dazu. Habe heute das Update auf  6.12.0.RC6 gemacht. Danach wollte ich die UC Seite aufrufen. Ich lande nach der Anmeldung immer hier:

 

Kann mir einer sagen welches Device gemeint ist? Ich habe nirgendwo einen Hinweis. Weder am PC im Browser, noch auf dem handy oder sonst wo???

connect.jpg

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...