Jump to content

Update von 6.11.5 auf 6.12.1 keine webGUI nach neustart


Recommended Posts

Hi Team,

das ist jetzt schon der 5 te Versuch von 6.11.5 auf 6.12.1 upzudaten. Dachte zuerst es liegt am Stick neuer Stick aber gleiches resultat.

Der Server läuft wenn ich am server direkt mich im Terminal anmelde. Ich kann im Netz auf den serverdaten von den Festplatten zugreifen.

Aber ich komme nicht auf die webgui.

Vor dem Update habe ich einen Test machen lassen Unraid sagte mir ist alles in Ordnung. Dann habe ich das update gestartet. aber Ohen webgui kann ich keine änderungen machen.  ich treue mich nicht die anderen server Update zu machen

Frage wo liegt der Fehler.

[email protected]

Link to comment
19 minutes ago, werbewunder said:

Aber ich komme nicht auf die webgui

Hast du da Mal einen Screenshot?

Die Aussage so ist ja doch eher wenig aussagekräftig.

Da der Server als solches ja geht, vermute ich Mal ein Port Problem. Irgendwelche Docker die vielleicht Port 443 belegen?

Link to comment
2 hours ago, werbewunder said:

das ist jetzt schon der 5 te Versuch von 6.11.5 auf 6.12.1 upzudaten. Dachte zuerst es liegt am Stick neuer Stick aber gleiches resultat.

Der Server läuft wenn ich am server direkt mich im Terminal anmelde. Ich kann im Netz auf den serverdaten von den Festplatten zugreifen.

Aber ich komme nicht auf die webgui.

Ich habe vor wenigen Minuten mein 2nd. System (Shipon) von 6.12.0-rc8 auf 6.12.1 stable upgegradet und in dem Zusammenhang neu gebootet.

Bisher habe ich keine Probleme in der WebGUI gefunden.

Ich verwende aktuell Opera für unraid GUI.

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...