April 12, 20224 yr Ich hab in meinem Unraid eine Nvidia GTX die an eine Docker soll. Doch wie bringe ich dem Docker das bei? Hab die Nvidia Driver installiert, dort sehe ich die Graka auch. In den Einstellungen des Docker habe ich folgendes eingestellt: Leider bekomme ich die GTX nicht in den Docker. Jemand eine Idee was ich machen muss? DANKE
April 12, 20224 yr 1 hour ago, TechZeug said: Leider bekomme ich die GTX nicht in den Docker. Jemand eine Idee was ich machen muss? da du uns nicht verräts welchen Docker und welches Problem ... außer das es nicht geht (sicher ?) Seite 1 ein paar Beispiele ...
April 12, 20224 yr Author 35 minutes ago, alturismo said: da du uns nicht verräts welchen Docker und welches Problem ... außer das es nicht geht (sicher ?) der Docker ist: XMRig Der Link war gut, hab noch eine Einstellung angepasst und jetzt wird beim Docker start die Karte gefunden, es wird der Treiber aktiviert, aber anscheinend nicht richtig installiert...
April 13, 20224 yr 7 hours ago, TechZeug said: aber anscheinend nicht richtig installiert... Dann würd ich im Support Thread vom Container selbst nachfragen.