January 30, 20251 yr 3 hours ago, CameraRick said: aber die eigentlich Solution zum ursprünglichen Problem war andere Hardware, da die gegebene das einfach nicht mitmachen konnte 😮 freilich ist die Hardware ohne die Settings nichts, aber man kanns irgendwie schwer einer Sache zuschreiben das war wenn dann ich, in seiner Antwort war alles sauber erklärt was Phase ist um C States ggf. zu reduzieren, daher von mir marked als Solution da ich nicht immer nachlesen will (ja, ich schaue mir regelmäßig alle offenen Anfragen an) und der nicht solved markiert war (warum nicht von dir ?) ... dann setze ich die solved flag wo die erste passende plausible Antwort steht. Das nur zur Erläuterung, er wollte sich sicherlich nicht mit fremden Federn schmücken, wenn ... war ich das
January 30, 20251 yr Author Ah, da stand nur "DataCollector posted a solution", da ging keine dritte Person draus hervor, verzeih. Wieso nicht von mir - nun, das habe ich weiter oben erläutert. Weil es nicht die Lösung gab, es war ein wenig von allem. Plausibel ist die Antwort im Kontext natürlich, aber jemandem mit dem gleichen Problem wird's eher sogar schwieriger, weil "geht ja nicht, obwohl ich es genau so mache". Aber gut, wenn's für die Übersicht wichtig ist, dann wohl so :)