Jump to content

Multi Array in naher Zukunft und mit welcher Lizenzform?


Recommended Posts

Einen freundlichen gruß in die Runde.

 

Ich bin zu der Erkenntniss gekommen, daß ich auch mit 30 Devices im Array nicht auskomme.

 

Nun stellt sich mir die Frage:
  Zweite Pro Lizenz mit zweitem System aufsetzen
  oder warten auf Multi Array Feature.


Da der Sprung von einer zur nächst höheren Lizenz bisher Extrakosten bedeutet, die größer sind, als der direkte Kauf der größeren Version bin ich unschlüssig und neugierig.


Ich möchte ungerne jetzt 129 Dollar ausgeben, wenn ich später sowieso eine andere Lizenz für Multi Array brauche und diese sowieso vielleicht in nur wenigen Wochen vor der Tür steht.

 

Deshalb mal eine Frage an die Leute, die es vielleicht genauer wissen/ahnen:
Kann man grob abschätzen wann ein MultiArray Feature möglich sein sollte und ob dafür auch Pro Lizenz reicht oder wird dann eine neue Lizenz (ich nenn sie mal "Proplus") notwendig?

 

 

Link to comment

aus dem hohlen Bauch sage ich mal hat das Feature Multi Aarray keine Auswirkungen auf die Lizenz, die hängt simple an der Anzahl Devices, glaube auch nicht dass sich das ändert ... war auch bei dem "multi" cache pools jetzt so ... die gab es früher auch nicht und kamen dann dazu.

 

Ist jedoch nur eine persönliche Einschätzung, vielleicht hat da @ich777 mehr Infos ;)

Link to comment
1 hour ago, DataCollector said:

Multi Array

Es kommt aber einen genaune Zeitpunkt kann ich dir auch nicht nennen, sollte aber bald sein.

 

36 minutes ago, alturismo said:

Multi Aarray keine Auswirkungen auf die Lizenz

Soweit ich weiß wird es keine Auswirkung auf die Lizenz selbst haben.

  • Thanks 1
Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...