Docker Update durchführen?


Recommended Posts

Hallo,

 

gibt es eine Möglichkeit, manuell einen Docker Update durchzuführen?

 

Speziell möchte ich die Trilium Notes App 0.46.7 auf die aktuelle Version 0.52.3 bekommen; irgendwie geht das aber nicht.

Über die App "Auto Update Applications" findet er keine Aktualisierung ;(

 

geht das irgendwie manuell?

 

VG

Thomas

 

 

 

Link to comment
1 hour ago, Thomasg1977 said:

Speziell möchte ich die Trilium Notes App 0.46.7 auf die aktuelle Version 0.52.3 bekommen; irgendwie geht das aber nicht.

 

dann am einfachsten den Maintainer anschreiben (oder in seinem support channel anfragen)

 

1 hour ago, Thomasg1977 said:

geht das irgendwie manuell?

 

wenn der docker so geschrieben ist dass die "fix" ist, nope ...

 

die Docker Maintainer updaten die Apps in der Regel, kannst auch auf docker hub schauen von wann das letzte update war.

Link to comment
48 minutes ago, alturismo said:

dann am einfachsten den Maintainer anschreiben (oder in seinem support channel anfragen)

 

wenn der docker so geschrieben ist dass die "fix" ist, nope ...

 

die Docker Maintainer updaten die Apps in der Regel, kannst auch auf docker hub schauen von wann das letzte update war.

Ok, dann Danke für die Info. Ich dachte es wäre möglich über Terminalbefehle oder so - also, wieder was gelernt 🙂

 

Link to comment
5 hours ago, Thomasg1977 said:

Speziell möchte ich die Trilium Notes App 0.46.7 auf die aktuelle Version 0.52.3 bekommen; irgendwie geht das aber nicht.

 

 

https://hub.docker.com/r/zadam/trilium

 

laut dockerhub ist dieser auf 52.3 ... und wenn du "check updates" machst bekommst du nichts angezeigt ?

 

und hast auch keinen speziellen tag manuell gesetzt in deinem docker template zu diesem docker ?

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.