2 von 4 Festplatten - dauerAN


Go to solution Solved by DataCollector,

Recommended Posts

Hallo, 

 

bei mir ist die Paritätsfestplatte und Disk1, immer an.. wenn ich ein SpinDown mache, fährt Sie sofort wieder hoch.

Ich habe auch zum testen mal alle Docker ausgeschaltet.. immer noch das gleiche. 

 

Jemand eine Idee, wie ich rausfinden kann was dauerhaft die 2 Platten beschreibt? 

Ich denke irgendwas greift da ständig drauf zu, das Sie nicht runterfahren wollen. 

 

Aber bin noch viel zu neu im Thema Unraid und Server, so das ich leider kein Plan habe was ich machen muss :D

 

 

Link to comment
7 minutes ago, eLpresidente said:

ch habe auch zum testen mal alle Docker ausgeschaltet

nur die Container gestoppt oder auch den Docker Dienst auf No gestellt? Wie sieht es mit VM's aus? 

Schau dir auch in der GUI mal an wo die Ordner appdata, domains, system liegen. Main-Tab, dann bei cache auf View und unter Location.

Link to comment
19 minutes ago, cz13 said:

nur die Container gestoppt oder auch den Docker Dienst auf No gestellt? Wie sieht es mit VM's aus? 

 

ich habe keine VM's 

und bei Docker hab ich nur auf Stop All geklickt :D was genau meinst du mit Docker Dienste?

 

19 minutes ago, cz13 said:

Schau dir auch in der GUI mal an wo die Ordner appdata, domains, system liegen. Main-Tab, dann bei cache auf View und unter Location.

 

ich habe hier nur appdata liegen

Screenshot 2023-05-26 094359.jpg

Link to comment
25 minutes ago, cz13 said:

nur die Container gestoppt oder auch den Docker Dienst auf No gestellt? Wie sieht es mit VM's aus? 

Schau dir auch in der GUI mal an wo die Ordner appdata, domains, system liegen. Main-Tab, dann bei cache auf View und unter Location.

 

Mist, die anderen liegen auf der Disk1, wird wohl dann daran liegen.. wie bekomme ich die auf den Cache ? 

 

Screenshot 2023-05-26 094548.jpg

Link to comment

Also was hab ich bis dato getan:

 

1. Appdata, Domains, Isos, System auf Only: Cache gestellt