Timmey85

Members
  • Posts

    54
  • Joined

  • Last visited

Timmey85's Achievements

Rookie

Rookie (2/14)

3

Reputation

  1. Ich habe die für mein Backup Welches mit SFTP läuft noch den unter Ordner "Disk x" machen müssen. Darum ist es bei mir etwas tiefer als es müsste.
  2. Du musst den Docker editieren und dann das log vom Start posten.
  3. Jetzt verstehe ich den auch, vorhin war es nur Bahnhof...
  4. Ahh ja, nur das ich dachte, der Cache gehört automatisch zum Share, und zwar bei allem. Auf die Idee einfach mal die Disk zuschauen bin ich nicht gekommen. Das Thema Unraid ist so komplex und ich beschäftige mich erst seit 3-4 Wochen damit, nur bin ich jetzt schon glücklicher als zu Windows zeiten. Vielen Dank
  5. Ja hier im Forum, vllt bin ich aber noch zu Windoof User...
  6. Wie wäre es den sonst richtig, so dass auch Spindowns und so erfolgen?
  7. Schande über mein haupt... English ist nicht so meins^^ Jetzt hab ichs gefunden, dass passiert mir nicht wieder 🙂
  8. Wie gewünscht Irgendwo meine ich gelesen zu haben. dass es so mit dem spin down besser klappt. Wenn es was besser gibt, versuche ich dies auch gerne.
  9. Hallo, mein Server läuft jetz und ich bin zu frieden. Nach dem erstellen und befüllen der Shares habe ich den Cache hinzu gefügt. Cache->Array wenn ich jetz was in den Share kopiere, landet es auch auf dem Cache. Nur Plex findet die Datein nicht. Erst wenn der Mover die Daten auf das Array geschrieben hat sind die Daten da. Ich hab mit sicherheit was falsch eingestellt, nur was? Der Cache ist Data_Cache Die Daten sind von JD2_ready auf Disk 5 kopiert worden. Edit: Hier die Mediathek einstellungen Ich haffe Ihr könnt mir helfen. Grüße aus dem Norden Tim
  10. Und das kann man nicht verhindern? @alturismo OK, hab den Namen copy/paste gemacht. Danke für den Tipp
  11. Neue Platten dazu, ohne die alten abzumachen, ändert also nichts? Ich will mich nicht raus reden, aber ich glaube die Lösung hast du mir erzäht. Und beim nächsten mal weiß ich das ja jetzt. @hawihoney Auch dir vielen vielen Dank. Kann man zwei Beiträge als lösung makieren?
  12. Nein, Natürlich hatte ich das nicht... Ich will mich nicht schon wieder selber Zitieren mit dem Idiot^^ ES LÄUFT!!!! Eine letzte Frage, bekommt diese HDD jetzt immer /dev/sdd? oder kann das auch anders werden? Gibt es eine möglichkeit sdd on die Platte zubinden oder einen anderen /dev/xxx befehl der immer nur der platte zugehörig ist?