Jump to content

WebGui zeigt nach Languagepack nichts mehr an


Mr.Anywhere
Go to solution Solved by alturismo,

Recommended Posts

Hallo, ich bin ziemlich neu und habe seit circa einer Woche einen Unraid Server laufen. Nun habe ich über die community Apps die Sprache Deutsch installiert. In dem Moment als ich zur Sprache gewechselt habe ist die WebGui abgeschmiert beziehungsweise kann keine Informationen mehr sehen man kann sich auf den Server einloggen, aber es wird nichts mehr angezeigt. Gibt es eine Möglichkeit das zu fixen oder rückgängig zu machen, so dass die WebGui wieder was anzeigt? 

 

Vielen Dank im Voraus 

Link to comment
6 hours ago, PanikMeister said:

Wie hast du es zum laufen bekommen?

Hallo erstmal, noch ein kleiner Tipp vorweg, das Forum hat auch ne Suchfunktion, oben rechts ;)

 

hier ein Tipp wie man das per Konsole rückgängig macht ...

 

und wenn Ihr das nachstellen könnt, macht doch bitte einen bug report auf ... dann wird das sicherlich auch gelöst ;)

 

https://forums.unraid.net/bug-reports/stable-releases/

Link to comment
On 11/28/2023 at 11:17 AM, alturismo said:

@Mr.Anywhere @PanikMeister Fix ist raus.

 

betroffenen Usern wird empfohlen das Sprachpaket bei Tools > Language zu löschen und dann neu aus der CA App zu laden.

Perfekt, ich wusste nicht ob es ein Fehler ist oder an mir liegt. Hatte über die Konsole dann die .xml gelöscht und es ging wieder. Werde es die Tage nochmal testen. 

  • Like 1
Link to comment
  • 4 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...