NamiZoa Posted November 26, 2023 Share Posted November 26, 2023 Haay hoo, ich habe folgenden Fehler: wenn ich auf die Community Applications Seite gehe fängt diese wie gewohnt an zu laden, hört jedoch nicht mehr auf und reagiert auf keine Eingabe, quasi freezed. Oben im Header steht das die Version 2023.11.25 verfügbar ist, jedoch lässt sich der Link nicht ausführen, wie alles andere auf der Seite.... Hat damit jemand Erfahrung und kann mir weiterhelfen? Vielen Dank im Voraus Quote Link to comment
cz13 Posted November 26, 2023 Share Posted November 26, 2023 Bin auch auf 6.12.4 und bei mir funktioniert es. Ich konnte auch das Update auf 2023.11.25 durchführen. Ich hab das deutsche Sprachpaket nicht installiert. Hast du einen anderen Browser getestet oder den Cache geleert? Pihole oder Ähnliches mal deaktiviert, falls im Einsatz. Quote Link to comment
Squid Posted November 26, 2023 Share Posted November 26, 2023 Disable any and all browser extensions and try again Quote Link to comment
Solution DataCollector Posted November 26, 2023 Solution Share Posted November 26, 2023 6 hours ago, NamiZoa said: wenn ich auf die Community Applications Seite gehe fängt diese wie gewohnt an zu laden,... Hast Du mal die Plugin-seite betreten und versucht dort die CA zu aktualisieren, bevor Du den APP Store betrittst? Quote Link to comment
NamiZoa Posted November 27, 2023 Author Share Posted November 27, 2023 @DataCollector danke dir für deine Hilfe, das war tatsächlich die Ursache des Fehlers 🤦♂️ bin noch neu im Thema Unraid-Server und lerne steht's dazu 😁 Quote Link to comment
alturismo Posted November 27, 2023 Share Posted November 27, 2023 14 hours ago, DataCollector said: Hast Du mal die Plugin-seite betreten und versucht dort die CA zu aktualisieren, bevor Du den APP Store betrittst? dafür hätte ein Klick in der Kopfzeile gereicht Quote Link to comment
NamiZoa Posted November 27, 2023 Author Share Posted November 27, 2023 @alturismo das hatte ich bereits versucht, aber es ging nichts mehr auf der Seite, die war quasi eingefroren Quote Link to comment
DataCollector Posted November 27, 2023 Share Posted November 27, 2023 4 hours ago, NamiZoa said: das hatte ich bereits versucht, aber es ging nichts mehr auf der Seite, die war quasi eingefroren Vermutlich gab es gerade dann, als Du es in der Kopfzeile versucht hast ein Netzwerkproblem (Schluckauf beim APP Server). Aber Du hast es ja jetzt hinbekommen. Quote Link to comment
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